Die Urbesetzung

Ursprünglich bestand Bonehouse aus nur 4 Mitgliedern. Mit dabei war in den Anfangstagen Christian Hagedorn an der Guitarre.Er wurde allerdings schon nach nur 5 Gigs durch Helge Rathjens ersetzt.

erste Demo-Fotos
first promo 1
 
first promo 2

Es gibt nicht viele Bilder aus dieser zeit, aber wenigstens 2 konnte ich auftreiben, und zwar vom 08.01.1994 aus dem (leider abgerissenen) Musico in Kiel. Das war der 3. Gig von Bonehouse.

live 1994
 
live 1994

Wer Lust und ein dickes Fell hat, kann sich hier noch den kompletten 4. Gig (29.01.1994) aus der Meierei (die hoffentlich nicht auch noch dicht gemacht wird) reinziehen.
Immerhin wurden schon 6! eigene Songs gespielt.
Über ein paar Anmerkungen zu diesem Gig würde sich das Gästebuch sehr freuen.
(die MP3-Files wurden aus Platzgründen mit nur 64bit gesampelt)

Setlist 29.01.1994
1
Slaughtered dreams (1,1 mb)
2
Tearing me down (1,3 mb)
3
On the outside (1,1 mb)
4
Against the wall (1,9 mb)
5
Hellfire (0,9 mb)
6
Number than me (1,7 mb)
7
Sex & violence
(The Exploited)
(0,5 mb)
8
All hell breaks loose
(Misfits)
(0,7 mb)
9
Bullenlied
(Kotzbrocken)
(1,2 mb)
10
Subliminal
(Suicidal Tendencies)
(1,5 mb)
11
Hellfire (1,1 mb)