news vom 18.11.2002

news vom 05.11.02
news vom 02.01.03

GIG IN NEUMÜNSTER FÄLLT AUS

17.12.02 - Frohes Fest und Gutes Neues euch allen!

Leider ist der Anlass für diesen Newsletter nicht ganz so fröhlich wie die Stimmung im Einzelhandel zum Jahresende. Mir müssen euch leider mitteilen, dass unsere Invasion in Neumünster zusammen mit unseren Kampfgenossen von Bonehouse, Servant 41 und den Typhoon Motor Dudes nicht stattfinden wird. Das Exxtrabreit hat nämlich den Besitzer gewechselt und jetzt ist der Laden erst mal dicht. Leider hat der ehemalige Besitzer versäumt, uns das auch mitzuteilen. Wir haben zwar noch mal versucht das Konzert ins AJZ zu verlegen, doch leider geht auch das nicht. Das alles tut uns ehrlich leid. Wir hatten uns sehr auf diesen Abend zum Jahresausklang gefreut.

Allerdings wollen wir die Chance auch nutzen, um zu der kontroversen Diskussion in unserem Gästebuch Stellung zu nehmen: Uns war nicht bekannt, dass im Exxtrabreit in letzter Zeit auch Faschogesocks rumhängt und wir hätten, wenn wir es gewusst hätten zumindest vorher mit dem Ladenbetreiber darüber ein ernstes Wörtchen geredet. Wir haben kein Interesse daran vor Faschos zu spielen und werden auch garantiert nie zu einer unpolitischen Band werden, der es nur um Saufen geht. Wir sehen uns als antifaschistische Band, und wer unsere Texte liest wird dies auch schnell merken. Keinen Fußbreit dem Faschismus, keine Handbreit dem System!

Uns bleibt nur, uns bei allen Beteiligten und all denen, die sich wie wir auf den Abend gefreut haben, zu entschuldigen und euch ein Frohes Fest und ein tolles 2003 zu wünschen.

home | gig dates | tour-diary | band info| releases | sounds | lyrics | pictures | press | links